1. November 2012

SEITE 5

5


Sabrina:
Ich habe den Text nicht geschrieben. Ich habe ihn gefunden. Ich bedaure es nicht das Ich nicht in der Lage bin etwas so Gutes zu schreiben. Warum auch?
Du hast bestimmt die Arbeit von Robert Montgomery gesehen. Sie war ja in den letzten Monaten innerhalb Berlins überall. Ich mag seinen Umgang mit Text sehr. „Zu romantisch“, sagen viele aber ich finde sie sehen dann auch nicht die strenge und formale Konsequenz, die eine solche Romantik vielleicht auch bedeuten kann.

Foto: Die Seite. Filzstift und Papier 2012, © Sabrina Schieke


Sandra: Was ich beeindruckend fand, ist das Er seine Schrift selbst entwirft.

Sabrina:
Ja. Und genau das gibt der Arbeit dann wieder diesen handschriftlichen Charakter. Oder anders gesagt; Es macht seine Texte lesbar. Und das ist es, was ich so beeindruckend an der Arbeit finde. Für mich sind sie nicht nur „Schriftbild“ vielmehr sehe ich das hier jemand versucht wirklich etwas zu sagen.

Foto: Die Seite. Filzstift und Papier 2012, © Sabrina Schieke


Keine Kommentare: